Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Chantal Stachowiak bekommt die Goldene CD

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” gehen die Meinungen der Juroren manchmal auseinander. Das gab es noch nie: Chantal Stachowiak hätte laut dem Jury-Voting eigentlich nach Hause fahren müssen, doch dann kam alles anders. 

Chantal Stachowiak performte den Hit “Jar of Hearts” von Christina Perri. Laut dem Jury-Voting hätte sie eigentlich nach Hause fahren müssen. Nun überspringt die 16-Jährige den Recall und hat ein Ticket für Südafrika – aber wie kann das sein? Ganz einfach: Carolin Niemczyk war von dem Auftritt so gerührt, dass die Jurorin ihr die Goldene CD gab. Damit hat es Chantal direkt in den Auslandsrecall geschafft.

WERBUNG

DSDS: Geteilte Meinungen der Juroren

Dieter Bohlen und Mousse T. teilten nicht die Meinung ihrer Jury-Kollegin und fanden den Auftritt von Chantal Stachowiak nicht überzeugend. Damit gehört Chantal zu den 24 besten Talenten der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Mehr zu DSDS und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup