Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Zieht Alphonso Williams in die Live-Shows?

© RTL / Frank Hempel

Im letzten Recall in Dubai mussten drei Kandidaten bei “Deutschland sucht den Superstar” gehen – einer davon war Alphonso Williams. Nun könnte er doch noch in die Live-Shows ziehen!

Alphonso Williams war im Recall DER absolute Favorit der Zuschauer, dennoch musste er die Show überraschend verlassen. Danach gab es einen riesigen Fan-Protest. Und das hatte offenbar Auswirkungen, denn RTL ändert kurzfristig die Regeln.


RTL ändert die Regeln

Mit einer “Wildcard” können die Zuschauer nun Alphonso Williams und Benjamin Timon Donndorf in die Live-Shows wählen. Andrea Renzullo ist ebenfalls in der letzten Recall-Show ausgeschieden, jedoch wurde er aufgrund rechtlicher Probleme nicht im Voting aufgenommen.

Die “Wildcard”-Regelung gibt es im Ausland bereits, hier in Deutschland wird die neue Regel erstmals eingeführt. Zehn Kandidaten sind derzeit noch im Rennen, nun wären es insgesamt elf. Wen die Zuschauer in die Live-Shows wählen, wird am Samstag bei “Deutschland sucht den Superstar” verkündet.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup