Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 17 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Wird die Show mit Shirin David abgesetzt? Das sagt RTL!

©RTL / Stefan Gregorowius

„Deutschland sucht den Superstar“ ist MEGA ERFOLGREICH, aber in dieser Staffel erreicht etwas weniger Zuschauer, als sonst.

Am vergangenen Samstag verfolgten nur 2,84 Millionen Zuschauer die Folge, wie Quotenmeter berichtete. Wird die Show nun eingestellt? „Aktuell laufen bereits Bewerbungsaufrufe für die kommende 15. Staffel von DSDS, erklärt eine Sendersprecherin gegenüber Promiflash.

Zwar sind die Quoten etwas rückläufig, aber auf einem sehr hohen Niveau. „Deutschland sucht den Superstar“ war und ist einer der erfolgreichsten Shows bei RTL. Und ein Ende ist noch LAAANGE nicht in Sicht.


Connect
Newsletter Signup