Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 34 BILD RTL Stefan Gregorowius

KUKKSI exklusiv

DSDS 2017: Wird Chanelle Wyrsch jetzt Moderatorin?

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Für Schlager-Power sorgte Chanelle Wyrsch bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit dem Hit „Ich sterb für dich“ von Vanessa Mai. 

Bei den Zuschauern kam die Performance von ihr gut an, die Jury hat der Auftritt aber nicht vom Hocker gehauen. Nun hat die Schlagerprinzessin verraten, wie ihre Pläne nach „Deutschland sucht den Superstar“ aussehen. 


Das plant Chanelle Wyrsch nach DSDS

„Ich habe ganz viele verschiedene Ideen. Bei der Musik will ich aber definitiv bleiben“, so Chanelle Wyrsch im exklusiven Interview mit kukksi. „Ich würde aber vielleicht auch was mit Moderatorin machen. Ich liebe es zu sprechen und das wäre meine ganz klare Richtung. Gerne würde ich auch weiterhin als Model nebenbei arbeiten“, verriet die Sängerin.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup