Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Wer ist raus? DAS sind die Finalisten!

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” ging es in der vierten Mottoshow um den Einzug in das große Finale. Nun stehen die Finalisten endlich fest!

Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Chanelle Wyrsch, Duygu Goenel, Maria Voskania und Noah Schäfer haben es ins Halbfinale von DSDS geschafft. Die Top 6-Kandidaten performten vor der Jury aus Dieter Bohlen, Shirin David, Michelle und H.P. Baxxter auf der Bühne zum Motto “Hymnen der Musikgeschichte”.

Kurz vor dem Finale mussten aber wieder einige Kandidaten die Castingshow verlassen. Chanelle und Noah haben die wenigsten Anrufe von den Zuschauern erhalten und scheiden aus. Die anderen Kandidaten kämpfen am kommenden Samstag um den Titel “Superstar 2017”.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup