Social Media
DSDS 2017 Alexander Jahnke

DSDS

DSDS 2017: Trennt sich Alexander Jahnke von seinen Haaren?

© Instagram / Alexander Jahnke

Alexander Jahnke hat zu einer ungewöhnlichen Aktion aufgerufen: Bei Instagram fragt der DSDS-Kandidat seine Fans, ob er seine Haare abschneiden soll oder nicht.

Immer wieder wurde Alexander Jahnke dafür kritisiert, dass seine Haare zu lang sind. Dennoch ist die Mähne auch sein Markenzeichen. „Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir meine Haare mittlerweile zu lang sind. Wir haben sie in der ersten Liveshow vom Styling noch so gelassen, aber in der nächsten Show würde ich gerne mal was anderes ausprobieren“, sagte Alexander Jahnke in der vergangenen Woche im exklusiven Interview mit kukksi.

Auch wenn Dieter Bohlen immer wieder die Frisur von Alexander Jahnke kritisierte, lieben die Fans seinen Look. Ob er sich seine Haare wirklich abschneidet, sehen wir am Samstag in der zweiten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup