Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 13 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Tourette-Dominik schockt die Jury!

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ will Dominik Sommer  versuchen. Die Juroren ist über seinen Song entsetzt!

Schon seit frühester Kindheit leidet Dominik an dem Tourette-Syndrom. „Das macht sich durch Zuckungen im Gesicht und Nervosität bemerkbar“, sagt Dominik Sommer laut bild.de. Die Erkrankung führt dazu, dass man andere Leute beleidigt.

„Leute, macht euch nicht verrückt wegen so einer Scheiße. Das ist eine ganz normale Krankheit wie Epilepsie. Ich stehe dazu, bin offen und bin kein Feigling, der Tabletten nimmt. Wenn jemand ein Problem damit hat, hat er Pech“, so Dominik Sommer.


Die Jury ist über seine Performance entsetzt

Doch kann Dominik Sommer auch mit seinem Gesang überzeugen? „I’m a fuckbull, you very dirty bitch“, singt der 30-Jährige. „Ich bin ein Fickbulle, du alte, hässliche Schrulle. Dann nehm ich meine Peitsche und peitsch dich damit aus, du kleine behaarte Maus“, heißt es in dem Song. Ehm WHAT?! Die Jury ist MEGA GESCHOCKT. „Jetzt wird’s aber heftig“, sagt Michelle. Ob Dominik Sommer es dennoch in den Recall schafft? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup