Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 21 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Steigt Noah Schärer aus der Show aus?

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Recall in Dubai ist für die Kandidaten besonders hart. Besonders Noah Schärer leidet unter dem Druck. Nun will er die Show sogar freiwillig verlassen!

Noah Schärer hat starkes Heimweh und hat offenbar nicht mehr die Kraft, den Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu überstehen. „Ich will einfach nur noch nach Hause, meine Mutter in den Arm nehmen und ihr sagen, dass ich nie mehr weggehe“, sagt Noah.

Michelle versucht, ihn zu trösten. „Der Kleine ist halt erst 16. Da kommt dann das Kind raus. Das kann man natürlich auch gut verstehen“, erklärt die Jurorin. Ob Noah jetzt wirklich DSDS verlässt oder doch weitermacht, zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup