Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Steigt Noah Schärer aus der Show aus?

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Recall in Dubai ist für die Kandidaten besonders hart. Besonders Noah Schärer leidet unter dem Druck. Nun will er die Show sogar freiwillig verlassen!

Noah Schärer hat starkes Heimweh und hat offenbar nicht mehr die Kraft, den Recall bei “Deutschland sucht den Superstar” zu überstehen. “Ich will einfach nur noch nach Hause, meine Mutter in den Arm nehmen und ihr sagen, dass ich nie mehr weggehe”, sagt Noah.

Michelle versucht, ihn zu trösten. “Der Kleine ist halt erst 16. Da kommt dann das Kind raus. Das kann man natürlich auch gut verstehen”, erklärt die Jurorin. Ob Noah jetzt wirklich DSDS verlässt oder doch weitermacht, zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup