Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: So MEGA wird der Recall in Dubai

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Recall bei “Deutschland sucht den Superstar” wird in dieser Staffel so spektakulär, wie noch nie! In der MEGA-METROPOLE Dubai kämpfen 33 Kandidaten um den Einzug in die Live-Shows.

Für die Kandidaten gibt es eine besondere Überraschung: Die Castings gehen auch während dem Recall weiter! Die Recall-Kandidaten müssen sich nicht nur gegen ihre Kontrahenten in der Mega-City durchsetzen, sondern auch gegen die Herausforderer, welche im Casting überzeugen.


Deshalb wurden die Regeln geändert

Dieter Bohlen sagt dazu: “Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man den Recall anders und spannender machen kann – und ihn dieses Jahr total umgekrempelt. Dadurch wird es für die Kandidaten schwerer, aber für den Zuschauer spannender. Denn letztendlich kann am letzten Tag des Recalls noch der neue Superstar auftauchen, der nicht zwangsläufig unter den Top 33 ist”, so der Poptitan gegenüber RTL.

Wann startet der Recall?

Bis Ende Februar laufen noch die Castings. Am 4. März ist es dann endlich soweit: Bei “Deutschland such den Superstar” startet der Recall in Dubai. Die Folgen werden wie die Castings dann auch immer samstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Im April fangen dann die Live-Shows an und im Mai wird der neue Superstar gekürt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup