Connect with us

DSDS 2017: So fühlt sich Alexander Jahnke mit dem neuen Look

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: So fühlt sich Alexander Jahnke mit dem neuen Look

EXKLUSIV | Mit seiner Performance konnte Alexander Jahnke bei “Deutschland sucht den Superstar” die Jury, aber vor allem die Zuschauer überzeugen.

Seine Haare sind sein Markenzeichen. Nachdem die Jury mehrmals Kritik an seiner Mähne äußerte, hat sich Alexander Jahnke einen neuen Look verpasst. “Unsere Stylisten haben einen guten Job gemacht.Ich fühle mich ganz gut mit dem neuen Haarschnitt, aber in der nächsten Show kommen sie wieder ins Gesicht”, erzählt Alexander Jahnke im exklusiven Interview mit kukksi.

Zwar hat der Mädchenschwarm seine Haare nicht abgeschnitten, aber nach hinten gemacht. “Wenn mich meine Haare nerven, mache ich die auch nach hinten – für mich war das nichts ungewöhnliches. Nach der Performance habe ich mich dann aber doch etwas unwohl gefühlt, habe meine Haare wieder nach vorne gemacht und die Mütze aufgesetzt”, so Alexander Jahnke.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben