Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 15 BILD RTL Stefan Gregorowius

KUKKSI exklusiv

DSDS 2017: So finden die Kandidaten den Look von Shirin David

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Shirin David ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ der absolute Hingucker und überrascht jeden Samstag mit einem komplett neuen Look.

Mit ihrem Outfit und den wechselnden Perücken hat Shirin David schon für viele Schlagzeilen gesorgt. Aber was sagen eigentlich die DSDS-Kandidaten dazu? „Ich liebe Styling. Ich finde es total geil, wie es Shirin David macht – es ist einfach immer was Neues und das gefällt mir. Ich finde es toll, was sie macht“, sagt Armando Sarowny im exklusiven Interview mit kukksi.

Und was sagt Alexander Jahnke? „Shirin David macht einfach das, worauf sie Bock hat und das finde ich geil. Jeder Mensch sollte einfach so aussehen, wie er es toll findet.Wenn sie jeden Tag eine andere Perücke aufsetzt, dann soll sie das machen. Es gefällt ihr so und das ist das Wichtigste“, meint der 29-Jährige. Und auch die anderen Kandidaten finden den Look von Shirin David einfach MEEEGA.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup