Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Sendetermine, Kandidaten & Jury

© RTL / Stefan Gregorowius

Am 4. Januar ist es wieder soweit: Bei RTL startet die nächste Runde von “Deutschland sucht den Superstar”. Kukksi verrät dir die Facts zur neuen Staffel!

Die Sendezeiten

“Deutschland sucht den Superstar” startet am 4. Januar um 20:15 Uhr bei RTL. Die Show wird dann immer mittwochs und samstags gezeigt, später dann nur noch am Samstag.

Die Jury

In der Jury sitzen wieder Dieter Bohlen, H.P. Baxxter und Michelle. Neu ist diesmal YouTuberin Shirin David, welche den Platz von Vanessa Mai einnehmen wird.

Die Kandidaten

Das sind die ersten Kandidaten, die bei DSDS teilnehmen werden: Monique Simon, Darcy Junio Gratt, Felix Leßmeister, Ita Wilczynska, Jennifer Schwoll, Guillermo Sánchez Cordero, Oliver Schmidt, Andreas Gerlich, Michelle Geyer, Inga Bittner, Florian Schumacher und Tamara Kapeller.

Neue Regeln

Der Dubai findet diesmal in der Mega-Metropole Dubai statt. Diesmal wird aber auch noch während dem Recall gecastet – neue Kandidaten können also die Top 33-Teilnehmer noch aus der Show kicken. Für die Kandidaten ist das schwieriger, für die Zuschauer aber letztendlich spannender.

Die Mottoshows

Die Live-Shows sind bei “Deutschland sucht den Superstar” wieder zurück! Es wird insgesamt vier Mottoshows geben und das große Finale. Tickets gibt es für die Shows aber noch nicht.

P.S.: Du willst noch mehr TVNews? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup