Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Ryan Stecken will in den Recall

© RTL / Stefan Gregorowius

Na, den kennen wir doch? Bei “Deutschland sucht den Superstar” war Ryan Stecken schon mal, nun will er erneut sein Glück versuchen!

Ryan Stecken ist als Frau geboren und lebt nun als Mann. Besonders sein Outfit ist ein absoluter Hingucker! “Drag ist mittlerweile Mainstream. Gerade in Amerika, in Deutschland dauert es noch ein bisschen”, erklärt der Drag-Performer gegenüber RTL.


Schafft es Ryan Stecken in den Recall?

“Beim letzten Mal sah ich etwas schäbiger aus als jetzt. Dieter mochte mich nicht. Jetzt bin ich weiter. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt”, so Ryan Stecken. Ob er diesmal wirklich die Jury überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup