Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 460 BILD fb

DSDS

DSDS 2017: Ryan Stecken ist zurück!

© Facebook.com / Ryan Stecken

YEAH, es geht wieder los: Bei RTL startet die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ – und so schräg wie diesmal war es in der Castingshow noch nie!

Ryan Stecken will es bei DSDS auch nochmal versuchen. Im Jahr 2014 hat es der Sänger mit dem schrägen Look in den Recall auf Kuba geschafft – dort haben ihn aber die Zuschauer reingewählt, denn die Juroren, aber ganz besonders Dieter Bohlen, waren von seiner Performance überhaupt nicht begeistert.

Nun will Ryan Stecken sein ganzes Können zeigen! Ob er diesmal die Jury überzeugen können? Das sehen wir jetzt immer mittwochs und samstags bei „Deutschland sucht den Superstar“.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup