Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: RTL kickt Prügel-Sänger aus der Show!

© RTL / Stefan Gregorowius

Alfons Kreischer wollte der neue Superstar bei DSDS werden. Doch daraus wird wohl nichts: RTL hat den Sänger aus dem Recall gekickt!

“Mein Traum war immer, einmal vor der Jury zu singen”, sagt Alfons Kreischer in der Bild am Sonntag. Es war nicht sein erster Auftritt bei DSDS, aber diesmal hat er es in die nächste Runde geschafft: “Diesmal hatte ich es endlich geschafft, ich habe alles gegeben und sogar viermal ein Ja bekommen.” Er bekam sogar die “Goldene CD” von Dieter Bohlen – damit wäre er im Recall in Dubai gewesen.

Nun ist der Superstar-Traum aber doch geplatzt – und das hat auch einen krassen Grund! “Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von der Produktionsfirma, dass ich mich dort noch einmal vorstellen sollte”, erzählt der Kandidat. Er hat seine kriminelle Vorgeschichte verschwiegen und wurde deshalb aus der Show geschmissen.

“Alfons war leider nicht ganz ehrlich zu uns und hat uns nichts von seiner Vergangenheit erzählt. Darauf haben wir reagiert”, erzählt eine Sendersprecherin in der Bild am Sonntag. Die Strafakte geht lang und geht von Raub, Körperverletzung bis hin zu Drogen. Das ist echt MEGA KRASS!


P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup