Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: RTL gedenkt an Kazim Akboga

Es war ein heftiger Schock: Kazim Akboga ist in dieser Woche überraschend gestorben. Durch den Hit “Is mir egal” wurde er bekannt, vor zwei Jahren trat er auch bei “Deutschland sucht den Superstar” auf.

Später war er auch das Werbegesicht der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und war in einem Spot als lustiger Kontrolleur unterwegs. Große Berühmtheit erlangte er aber vor allem durch seinen Auftritt bei DSDS.

Jetzt lief die erste Folge der Castingshow nach seinem Tod. Nach der Show hat RTL an Kazim Akboga gedacht. “Lieber Kazim, du bist uns nicht egal”, hieß es in dem Nachruf.  Die Fans finden toll, dass RTL an den Sänger gedacht hat.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup