Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Oliver Schmidt schockiert die Jury

© RTL / Stefan Gregorowius

Schräg, schräger – DSDS! Bei RTL startet die neue Staffel der Castingshow und schon die erste Folge hat es in sich.

Oliver Schmidt will mit seiner Performance bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Juroren überzeugen. Zum Casting reist er schräge Paradiesvogel mit einem ganzen Show-Equipment an, wie RTL.de schreibt.

Bei DSDS wird Oliver Schmidt den Ärtze-Hit „Schrei nach Liebe“ performen. Nicht nur sein Auftritt, sondern auch sein Look ist MEGA SCHRÄG – er ist Oberkörperfrei und volltätowiert. Das wird eine CRAZY SHOW! Was dazu wohl die Jury sagen wird? Das zeigt RTL heute ab 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

 

Connect
Newsletter Signup