Social Media
DSDS 2017 Sandro Brehorst BILD RTL Stefan Gregorowius

KUKKSI exklusiv

DSDS 2017: Liebes-Krise bei Sandro Brehorst?

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Sandro Brehorst wurde wegen seiner Performance bei „Deutschland sucht den Superstar“ zwar von der Jury kritisiert, aber die Zuschauer konnte er überzeugen und hat es in die nächste Live-Show geschafft.

Sandro ist glücklich mit seiner Freundin Annika vergeben. Die Beziehung wird durch DSDS aber auf eine harte Probe gestellt, denn Sandro ist durch die Show derzeit viel unterwegs. „Klar ist es nicht leicht, dass in einer Beziehung so leicht wegzustecken“, offenbart Sandro Brehorst im exklusiven Interview mit kukksi.


Seine Freundin steht hinter ihm

„Meine Freundin steht aber immer hinter mir und sagt, dass ich das durchziehen soll. Wir lassen uns davon nicht aufhalten und meine Freundin steht voll hinter mir“, sagt er weiter. Die beiden sind immer noch voll verliebt wie am ersten Tag. Sandro und Annika sind ein super SÜSSES PAAR.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup