Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Ivanildo Kembel war schon bei “The Voice”

© RTL / Stefan Gregorowius

Ivanildo Kempel will sein Glück bei “Deutschland sucht den Superstar” versuchen. Show-Erfahrung hat der 40-Jährige bereits, denn er war schon bei “The Voice of Holland”.

“Mein Ziel ist Number Uno. Ich will alles geben. Und ich will in die Live-Shows”, sagt Ivanildo Kempel gegenüber RTL.de. “Erst war es ganz klar, aber jetzt bin ich ein kleines bisschen nervös. Ich hoffe, dass sie gut finden, was ich mache”, erzählt er weiter.

Die Jury will der Soul-Sänger mit dem Song “Uptown Funk” von Mark Ronson feat. Bruno Mars überzeugen. Ob ihm das gelingen wird? Das seht ihr am Mittwoch um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup