Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 9 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Ivanildo Kembel war schon bei „The Voice“

© RTL / Stefan Gregorowius

Ivanildo Kempel will sein Glück bei „Deutschland sucht den Superstar“ versuchen. Show-Erfahrung hat der 40-Jährige bereits, denn er war schon bei „The Voice of Holland“.

„Mein Ziel ist Number Uno. Ich will alles geben. Und ich will in die Live-Shows“, sagt Ivanildo Kempel gegenüber RTL.de. „Erst war es ganz klar, aber jetzt bin ich ein kleines bisschen nervös. Ich hoffe, dass sie gut finden, was ich mache“, erzählt er weiter.

Die Jury will der Soul-Sänger mit dem Song „Uptown Funk“ von Mark Ronson feat. Bruno Mars überzeugen. Ob ihm das gelingen wird? Das seht ihr am Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup