Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2017: Hat Alexander Jahnke eine Freundin?

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Alexander Jahnke lässt bei “Deutschland sucht den Superstar” vor allem die Mädchenherzen höher schlagen.

Besonders seine Haare finden viele Fans toll – auch wenn Dieter Bohlen mal Kritik an seiner Frisur geäußert hat. Die meisten Fans fragen sich aber vor allem: Ist Alexander Jahnke eigentlich vergeben? 

“Für die Liebe habe ich im Moment gar keinen Kopf. Da ich mich gerade nur auf ‘Deutschland sucht den Superstar’ fokussiere, ist das für mich gerade gar kein Thema. Ich lebe derzeit die Liebe zur Musik. Wenn aber jemand in meinen Leben tritt, dann ist es natürlich so”, erzählt Alexander Jahnke im exklusiven Interview mit kukksi.


Steht Alexander Jahnke auf Mädchen oder Jungs?

“Es denken viele, dass ich wegen der Frisur schwul wäre, aber ich stehe auf Frauen”, verriet uns Alexander Jahnke. Und wie sollte seine Traumfrau sein? “Von meiner Traumfrau habe ich kein genaues Bild, denn ich glaube noch an Liebe auf den ersten Blick”, so der DSDS-Kandidat.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup