Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Edona James kommt zum Casting

© RTL / Stefan Gregorowius

Durch “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” wurde  Edona James bekannt, jetzt will das Busenwunder als Sängerin durchstarten: Die Blondine tritt am Samstag bei “Deutschland sucht den Superstar” auf.

Geboren im Körper eines Mannes, hat sie ihre Umwandlung zur Frau abgeschlossen. Edona James zeigt sich vor allem auch gerne nackt. “Ich finde, nackt ist schön. Kannst Du dir vorstellen, ich bei Aldi an der Kasse? Ich finde, ich gehöre ins Fernsehen. Eine Kim Kardashian kann auch nichts und ist trotzdem bekannt”, sagt Edona James laut RTL.

Edona James will ihren eigenen Song “Lady” vor der Jury performen. Ob sie mit ihrem Auftritt die Jury überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup