Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Dominic Fritz singt Song von Justin Bieber

© RTL / Stefan Gregorowius

Dominic Fritz ist ein bekannter Singer-Songwriter. Der 19-Jährige will “Deutschland sucht den Superstar” nun ordentlich aufmischen!

Für DSDS sei er von Talentjägern angefragt worden, um die Show spannender zu machen. “Das Ganze ging gar nicht von mir aus. Da ich in den vergangenen Jahren in Würzburg viel unterwegs war, sind die auf mich aufmerksam geworden”, erzählt Dominic Fritz in der Mainpost.


Sein Vorbild ist Justin Bieber

Dominic Fritz ist ein großer Fan von Justin Bieber – und natürlich wird er auch einen Song von seinem Idol im DSDS-Casting performen. “Mein Vorbild ist Justin Bieber, der hat einfach einen coolen Style, kommt gut rüber. Ich achte selber sehr auf mein Äußeres. Dadurch verstärkt man auch seine Persönlichkeit und kann seine Persönlichkeit auch besser ausdrücken. Wenn ich mich nicht so stylisch anziehen würde, könnte ich mein Selbstbewusstsein auch nicht so rausbringen. Ich versuche durch meine lockere Art und meine Ausstrahlung die Jury zu überzeugen. Das Gesamtpaket soll beweisen, dass ich das Star-Dasein habe”, sagt Dominic Fritz gegenüber RTL.

Der 19-Jährige will unbedingt in den Recall einziehen. Ob Dominic Fritz wirklich das Zeug zum Superstar hat und die Jury überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup