Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 15 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Schock für den Gewinner

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ muss diesmal ohne die Unterstützung von Dieter Bohlen auskommen.

Der Poptitan wird aus Zeitgründen nicht die Sieger-Single produzieren. „Für mich ist es dieses Jahr wirklich unmöglich, das mit voller Energie durchzuziehen“, sagt Dieter Bohlen in der Bild-Zeitung.

„Ich sitze im Moment in drei Studios und arbeite parallel an neuen Alben von Andrea Berg und Vanessa Mai. Außerdem remixe ich gerade die alten ,Modern Talking‘-Hits für eine neue Veröffentlichung“, erklärt der DSDS-Chef-Juror. Das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am 6. Mai.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup