Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Dieter Bohlen bekommt einen Heiratsantrag!

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” hat Dieter Bohlen schon viel erlebt. Doch nun gibt es eine krasse Überraschung in der nächsten Folge, mit der der Poptitan wohl selber nicht mal gerechnet hat. 

Dieter Bohlen erhält erstmals einen Heiratsantrag vor laufender Kamera von einer Kandidatin. “Ich mag Dieter Bohlen gerne, ein netter Herr. Er ist so süß. Ich bin verknallt”, sagt Bedalisa Bohlen laut Bild – die im übrigen auch noch genauso heißt wie der Poptitan.

Dieter Bohlen ist jedoch glücklich mit Carina zusammen – was sie dazu wohl sagen wird? “Carina hat in unseren zehneinhalb Jahren schon viel erlebt. Es gab Mädchen, die bei mir zu Hause an der Türklingel gebimmelt haben und mich dann heiraten wollten, obwohl sie daneben stand”, sagt Dieter Bohlen in der Bild.

“Carina hat in unseren zehneinhalb Jahren schon viel erlebt. Es gab Mädchen, die bei mir zu Hause an der Türklingel gebimmelt haben und mich dann heiraten wollten, obwohl sie daneben stand”, sagt Dieter Bohlen. Die ganze Folge zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup