Social Media
RTL DSDS Dieter Bohlen BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Dieter Bohlen bekommt einen Heiratsantrag!

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Dieter Bohlen schon viel erlebt. Doch nun gibt es eine krasse Überraschung in der nächsten Folge, mit der der Poptitan wohl selber nicht mal gerechnet hat. 

Dieter Bohlen erhält erstmals einen Heiratsantrag vor laufender Kamera von einer Kandidatin. „Ich mag Dieter Bohlen gerne, ein netter Herr. Er ist so süß. Ich bin verknallt“, sagt Bedalisa Bohlen laut Bild – die im übrigen auch noch genauso heißt wie der Poptitan.

Dieter Bohlen ist jedoch glücklich mit Carina zusammen – was sie dazu wohl sagen wird? „Carina hat in unseren zehneinhalb Jahren schon viel erlebt. Es gab Mädchen, die bei mir zu Hause an der Türklingel gebimmelt haben und mich dann heiraten wollten, obwohl sie daneben stand“, sagt Dieter Bohlen in der Bild.

„Carina hat in unseren zehneinhalb Jahren schon viel erlebt. Es gab Mädchen, die bei mir zu Hause an der Türklingel gebimmelt haben und mich dann heiraten wollten, obwohl sie daneben stand“, sagt Dieter Bohlen. Die ganze Folge zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup