Social Media
DSDS 2017 Sandro Brehorst BILD RTL Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Kommt Sandro Brehorst wieder zurück?

© RTL / Stefan Gregorowius

Sandro Brehorst ist in der vergangenen Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschieden. Nun fordern die Fans seine Rückkehr!

RTL ist gerade einem krassen Shitstorm im Netz ausgeliefert. In den sozialen Netzwerken des Senders fordern die Zuschauer, dass Sandro Brehorst wieder in die Castingshow zurückkehren soll. „Wie lange wollt ihr uns denn noch ignorieren?“ oder „Oje, so verliert ihr garantiert ganz viele Zuschauer“ schreiben die Fans.


Kommt Sandro Brehorst wieder zu DSDS zurück?

Nachdem Alphonso Williams durch die „Wildcard“ wieder bei DSDS auftrat, hoffen nun die Fans mit dem Hashtag #wildcardforsandro, dass auch Sandro Brehorst eine zweite Chance bekommt. Die „Wildcard“-Regelung war aber nur eine Ausnahme. Dass RTL nochmal die Regel einführt, gilt eher als unwahrscheinlich.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup