Social Media
DSDS 2017 Sandro Brehorst BILD RTL Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Kommt Sandro Brehorst wieder zurück?

© RTL / Stefan Gregorowius

Sandro Brehorst ist in der vergangenen Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschieden. Nun fordern die Fans seine Rückkehr!

RTL ist gerade einem krassen Shitstorm im Netz ausgeliefert. In den sozialen Netzwerken des Senders fordern die Zuschauer, dass Sandro Brehorst wieder in die Castingshow zurückkehren soll. „Wie lange wollt ihr uns denn noch ignorieren?“ oder „Oje, so verliert ihr garantiert ganz viele Zuschauer“ schreiben die Fans.


Kommt Sandro Brehorst wieder zu DSDS zurück?

Nachdem Alphonso Williams durch die „Wildcard“ wieder bei DSDS auftrat, hoffen nun die Fans mit dem Hashtag #wildcardforsandro, dass auch Sandro Brehorst eine zweite Chance bekommt. Die „Wildcard“-Regelung war aber nur eine Ausnahme. Dass RTL nochmal die Regel einführt, gilt eher als unwahrscheinlich.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup