Connect with us

DSDS 2017: Die erste Worte von Alphonso Williams

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Die erste Worte von Alphonso Williams

Alphonso Williams hat das Finale von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen. Kurz nach dem Finale hat sich der Sieger erstmals zu Wort gemeldet!

“Ich bin total geflasht. Ich hätte nicht gedacht, dass Deutschland für einen alten Superstar bereit ist”, sagte Alphonso Williams kurz nach dem Finale. “Ich habe bisher jede Staffel von DSDS gesehen. Nun bin ich selber Superstar und das ist ein Titel, den man mit Würde tragen muss. Jetzt geht die Arbeit aber auch erst richtig los”, sagt Alphonso Williams weiter.

Alphonso Williams will nach der anstrengenden Zeit aber auch ein paar Tage mit seiner Familie genießen. “Wenn ich nach Hause komme, werde ich mit meiner Familie was schönes essen und das verarbeiten, was in den letzten Wochen passiert ist”, so der 54-Jährige.

Alphonso Williams hat auch verraten, was sein persönlichen Staffel-Highlight war. “Das schönste Ereignis war, als die Zuschauer mich in die Live-Shows gewählt haben”, so der DSDS-Sieger.


TOP STORIES

Nach Oben