Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 32 BILD RTL Stefan Gregorowius

KUKKSI exklusiv

DSDS 2017: Die erste Worte von Alphonso Williams

© RTL / Stefan Gregorowius

Alphonso Williams hat das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Kurz nach dem Finale hat sich der Sieger erstmals zu Wort gemeldet!

„Ich bin total geflasht. Ich hätte nicht gedacht, dass Deutschland für einen alten Superstar bereit ist“, sagte Alphonso Williams kurz nach dem Finale. „Ich habe bisher jede Staffel von DSDS gesehen. Nun bin ich selber Superstar und das ist ein Titel, den man mit Würde tragen muss. Jetzt geht die Arbeit aber auch erst richtig los“, sagt Alphonso Williams weiter.

Alphonso Williams will nach der anstrengenden Zeit aber auch ein paar Tage mit seiner Familie genießen. „Wenn ich nach Hause komme, werde ich mit meiner Familie was schönes essen und das verarbeiten, was in den letzten Wochen passiert ist“, so der 54-Jährige.

Alphonso Williams hat auch verraten, was sein persönlichen Staffel-Highlight war. „Das schönste Ereignis war, als die Zuschauer mich in die Live-Shows gewählt haben“, so der DSDS-Sieger.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup