Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: So schwer war für Monique Simon der Live-Auftritt!

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Monique Simon hat es geschafft! Sie ist in die zweite Liveshow von “Deutschland sucht den Superstar” eingezogen.

Vor ihrem Auftritt auf der großen Bühne war sie aber MEEEGA NERVÖS. “Es hat sich auf der Bühne mega geil angefühlt. Ich war vor dem Auftritt mega nervös und hatte schon gar keine Spucke mehr im Mund. Ich hatte Schiss, dass ich auf der Bühne umfalle. Ich bin jetzt froh, dass ich weitergekommen bin”, sagt Monique Simon nach der Liveshow im exklusiven Interview mit kukksi.

Im Studio wurde Monique Simon nicht nur von ihren Fans unterstützt: “Meine Freunde und Familie feiern es total, dass ich bei DSDS mitmache. Es waren auch alle da, darüber habe ich mich mega gefreut”, verriet sie. In der kommenden Woche wird sie bei DSDS alles geben, denn Monique hat nur ein Ziel: “Ich will ins Finale!” Das war eine deutliche Ansage, aber die Konkurrenz in dieser Staffel ist groß.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup