Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 9 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Das ist Check-In-Boy Eric Schroth

© RTL / Stefan Gregorowius

Bevor die Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor die Jury treten, kommt an ihn keiner vorbei: Die Superstar-Anwärter müssen sich zuerst bei Eric anmelden.

Check-In-Boy Eric Schroth ist nicht nur bei den Kandidaten selber mega beliebt, sondern auch bei den Usern im Netz! „Also ich bin ja für weniger Kandidaten und dafür für viel mehr Eric Schroth!“ oder „Der ist mega heiss“ schreiben die Nutzer im Netz.

Er sorgt nicht nur für einen reibungslosen Ablauf und checkt die Kandidaten ein, sondern plaudert auch mit ihnen und versucht, den Superstar-Anwärtern etwas die Nervosität zu nehmen.

Eric Schroth hat auch neben DSDS noch viel zu tun – er ist nicht nur Redakteur und Moderator, sondern hat auch eine Deko- und Eventagentur. Er plante unter anderem auch das Weihnachtsfest und die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup