Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 9 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Das ist Check-In-Boy Eric Schroth

© RTL / Stefan Gregorowius

Bevor die Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor die Jury treten, kommt an ihn keiner vorbei: Die Superstar-Anwärter müssen sich zuerst bei Eric anmelden.

Check-In-Boy Eric Schroth ist nicht nur bei den Kandidaten selber mega beliebt, sondern auch bei den Usern im Netz! „Also ich bin ja für weniger Kandidaten und dafür für viel mehr Eric Schroth!“ oder „Der ist mega heiss“ schreiben die Nutzer im Netz.

Er sorgt nicht nur für einen reibungslosen Ablauf und checkt die Kandidaten ein, sondern plaudert auch mit ihnen und versucht, den Superstar-Anwärtern etwas die Nervosität zu nehmen.

Eric Schroth hat auch neben DSDS noch viel zu tun – er ist nicht nur Redakteur und Moderator, sondern hat auch eine Deko- und Eventagentur. Er plante unter anderem auch das Weihnachtsfest und die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup