DSDS 2017: Das hält Prince Damien von Shirin David - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Das hält Prince Damien von Shirin David

© Facebook.com / Prince Damien

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Das hält Prince Damien von Shirin David

EXKLUSIV | Prince Damien hat im vergangenen Jahr die Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen. Der DSDS-Gewinner hat jetzt verraten, was er von Neu-Jurorin Shirin David und der neuen Staffel hält.

Shirin David ist neu in der Jury von DSDS. Bisher wurde sie besonders wegen ihren zahlreichen Perücken im Netz kritisiert. Doch was hält eigentlich Prince Damien von der YouTuberin? “Shirin David spricht vor allem die junge Zielgruppe an. Ich finde, dass sie ihren Job als Jurorin sehr gut macht. Ich finde sie super”, verriet Prince Damien im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Movie meets Media” in Berlin.


So findet Prince Damien die aktuelle DSDS-Staffel

Prince Damien findet die aktuelle DSDS-Staffel MEGA GUT. “Ich finde, DSDS ist derzeit viel stärker, als die vergangene Staffel. Es sind diesmal viel geilere Sänger dabei und das finde ich sehr spannend”, so der Sänger. Prince Damien ist jedenfalls begeistert und freut sich auch schon auf dem Recall und die Live-Shows.

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben