Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2017: Darum will Alexander Jahnke nie schauspielern!

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Das letzte Motto von “Deutschland sucht den Superstar” lautete “Filmhits”. Mit dem Song “Chöre” von Mark Foster konnte Alexander Jahnke die Zuschauer und Jury überzeugen.

Passend zum Motto “Filmhits” hat Alexander Jahnke verraten, was seine Lieblingsfilme sind. “Ich schaue viele Action- oder Fantasyfilme wie ‘Der Herr der Ringe’, ‘Star Wars’ oder ‘Fluch der Karibik’. Und ich liebe Disney-Filme über alles – schon alleine wegen der Musik”, verriet Alexander Jahnke im exklusiven Interview mit kukksi.


Alexander Jahnke würde selber nie schauspielern

Und würde er gerne auch mal in einem Film mitspielen? “Ich bin ein schlechter Schauspieler. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Auf der Bühne performen ist was anderes, weil man dazu singt. Aber einen Text zu sprechen und zu schauspielern ist ein ganz anderes Ding. Ich merke das schon, wenn wir die Einspieler für DSDS machen, dass ich es einfach nicht kann. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, etwas als Synchronsprecher zu machen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup