Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2017: Darum hat sich Alexander Jahnke von seiner Freundin getrennt!

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Alexander Jahnke hat es ins Finale von “Deutschland sucht den Superstar” geschafft. Er zählt zu einer der großen Favoriten in dieser Staffel und hat gute Chancen, den Titel im Finale zu holen.

Für seine Musikkarriere hat Alexander Jahnke sein Leben komplett umgekrempelt und sich sogar von seiner Freundin getrennt. “Ich habe gemerkt, dass es nicht mehr passt. Dann sollte man auch fair sein und einen Schlussstrich ziehen”, erzählt Alexander Jahnke im exklusiven Interview mit kukksi.


Alexander Jahnke hat auch seinen Job gekündigt

Und nicht nur das: Auch seinen Job hat der 30-Jährige an den Nagel gehangen. “Die Möglichkeit nach DSDS mit der Musik weiterzumachen, sind natürlich sehr groß. Da sollte man unbedingt am Ball bleiben, denn das ist auch mein Lebenstraum. Ich bin gelernter Außenhandelskaufmann und könnte da jederzeit auch wieder zurück, wenn es mit der Musik nicht klappen sollte”, so Alexander Jahnke.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup