Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 12 BILD RTL Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Darum durfte Kimiya nicht nach Dubai

© RTL / Stefan Gregorowius

Flüchtingskind Kimiya Zare sorgte bei „Deutschland sucht denb Superstar“ für den emotionalsten Auftritt in dieser Staffel.

Die 16-Jährige schrieb Dieter Bohlen einen Brief und hat ihre dramatische Situation geschildert und forderte Hilfe bei der Ausländerbehörde – anschließend hat der Poptitan sie nochmal eingeladen.


Dieter Bohlen wollte ihr helfen

Kimiya Zarehatte keinen Pass und darf deshalb eigentlich nicht nach Dubai. Der Poptitan wollte ihr helfen, aber leider bliebt er erfolglos. „Wir haben ihr einen vorläufigen Pass besorgt. Doch Dubai hat einen Pass verlangt, der noch mindestens sechs Monate gilt. Das hat mir echt das Herz gebrochen“, sagte Dieter Bohlen gegenüber bild.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup