Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 12 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Darum durfte Kimiya nicht nach Dubai

© RTL / Stefan Gregorowius

Flüchtingskind Kimiya Zare sorgte bei „Deutschland sucht denb Superstar“ für den emotionalsten Auftritt in dieser Staffel.

Die 16-Jährige schrieb Dieter Bohlen einen Brief und hat ihre dramatische Situation geschildert und forderte Hilfe bei der Ausländerbehörde – anschließend hat der Poptitan sie nochmal eingeladen.


Dieter Bohlen wollte ihr helfen

Kimiya Zarehatte keinen Pass und darf deshalb eigentlich nicht nach Dubai. Der Poptitan wollte ihr helfen, aber leider bliebt er erfolglos. „Wir haben ihr einen vorläufigen Pass besorgt. Doch Dubai hat einen Pass verlangt, der noch mindestens sechs Monate gilt. Das hat mir echt das Herz gebrochen“, sagte Dieter Bohlen gegenüber bild.de.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup