Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Darauf freut sich Shirin David am meisten

© RTL / Nadine Dilly

Das hat echt alle überrascht! YouTube-Star Shirin David wird neue Jurorin bei “Deutschland sucht den Superstar”.

Im Netz ist Shirin David bereits einen Mega-Erfolg. Doch warum macht sie jetzt bei DSDS mit? “Jetzt mache ich bei der Show mit, weil ich es unglaublich interessant finde, neue Talente zu entdecken und zu unterstützen”, sagt der YouTube-Star gegenüber der Bild-Zeitung.

Shirin David ist ein Mega-Fan von DSDS und freut sich, jetzt in der Show mitwirken zu können. “Seit 2006 habe ich DSDS jeden Samstagabend mit meiner Familie verfolgt!”, so Shirin David.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup