Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 2 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Carolin Bäz-Dölle tritt nach 12 Jahren wieder an!

© RTL / Stefan Gregorowius

Carolin Bäz-Dölle war vor 12 Jahren bei „Deutschland sucht den Superstar“ – und will es jetzt nochmal in der Castingshow versuchen.

Damals flog sie bereits in der ersten Runde. Vor der Jury wird sie genau den gleichen Song „Show me heaven“ von Maria McKee wie vor 12 Jahren performen.

Die Kandidatin hat einen ganz neuen Look. Ob Dieter Bohlen die 27-Jährige überhaupt erkennen wird? „Irgendwann habe ich morgens in den Spiegel geschaut und fand mich nicht mehr schön“, sagt Carolin Bäz-Dölle gegenüber bild.de.

Ob sie es diesmal in die nächste Runde schafft, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup