Connect with us

DSDS 2017: “Bauer sucht Frau”-Kandidat ist dabei!

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: “Bauer sucht Frau”-Kandidat ist dabei!

Brian aus der Uckermark suchte im Jahr 2013 bei “Bauer sucht die Frau” die große Liebe. Nun feiert der Landwirt sein großes TV-Comeback – allerdings nicht in der Kuppelshow, sondern bei DSDS!

Der Landwirt will jetzt offenbar als Sänger durchstarten. Doch kann er denn auch wirklich singen? “Ich weiß, dass ich nicht so richtig gut bin, aber ich habe hier auch niemanden, der mir da hilft und mich an die Hand nimmt. Da dachte ich, vielleicht kann DSDS da helfen”, sagt Brian in der Bild-Zeitung.

Dass er bei DSDS mitmacht, hat einen ganz anderen Grund: “Der Hauptgrund, dass ich zu DSDS bin, ist Dieter Bohlen. Ich bewundere den echt. Ich habe mir auch den Bohlen-Weg ganz genau durchgelesen. Da sind echt tolle Tipps und Sprüche drin. Dat wat der so schreibt ist echt jut! Ich nehme das mit der Musik ernst.” Ob er die Jury überzeugen kann, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei DSDS.

TOP STORIES

Nach Oben