Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Angelika Ewa Turo ist mit Baby zurück!

© RTL / Stefan Gregorowius

Angelika Ewa Turo ist schwanger geworden und deshalb bei „Deutschland sucht den Superstar“ ausgestiegen.

Nun kommt die 28-Jährige zu DSDS zurück – und zwar mit Baby! Besonders Jurorin Michelle war total begeistert. „Sie hat mir sogar angeboten, auf ihrem Hotelzimmer stillen zu können“, erzählt Angelika Ewa Turo in der Bild-Zeitung.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird Angelika den Hit „Ich werde lächeln, wenn Du gehst“ von Andrea Berg performen. Ob sie die Jury überzeugen kann? Das zeigt RTL schon diesen Samstag um 20:15 Uhr.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup