Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 20 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Angelika Ewa Turo ist mit Baby zurück!

© RTL / Stefan Gregorowius

Angelika Ewa Turo ist schwanger geworden und deshalb bei „Deutschland sucht den Superstar“ ausgestiegen.

Nun kommt die 28-Jährige zu DSDS zurück – und zwar mit Baby! Besonders Jurorin Michelle war total begeistert. „Sie hat mir sogar angeboten, auf ihrem Hotelzimmer stillen zu können“, erzählt Angelika Ewa Turo in der Bild-Zeitung.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird Angelika den Hit „Ich werde lächeln, wenn Du gehst“ von Andrea Berg performen. Ob sie die Jury überzeugen kann? Das zeigt RTL schon diesen Samstag um 20:15 Uhr.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup