Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 454 BILD fb

DSDS

DSDS 2017: Aline Bachmann feiert Mega-Comeback!

© Facebook.com / Aline Bachmann

WOW, das ist echt ein MEEEGA KRASSES COMEBACK! Die Fans von „Deutschland sucht den Superstar“ dürften Aline Bachmann noch kennen. Nun kehrt sie in die Castingshow wieder zurück!

Aline Bachmann nahm 2013 bei DSDS teil. Mit ihrer Stimme konnte sie die Jury überzeugen, aber flog dann doch im Recall raus. Jetzt will sie die Mottoshows erobern! „Den größten Wunsch, den ich habe, ist wieder mitzumachen und in die Liveshows zu kommen“, sagt Aline Bachmann gegenüber Promiflash.

„Ich hab mein Leben komplett umgekrempelt, also fast zu 180 Grad“, sagt Aline Bachmann weiter. Ob sie es wirklich in die Mottoshows schaffen wird? Das zeigt RTL bei „Deutschland sucht den Superstar“ ab dem 4. Januar um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup