Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Aline Bachmann feiert Mega-Comeback!

© Facebook.com / Aline Bachmann

WOW, das ist echt ein MEEEGA KRASSES COMEBACK! Die Fans von „Deutschland sucht den Superstar“ dürften Aline Bachmann noch kennen. Nun kehrt sie in die Castingshow wieder zurück!

Aline Bachmann nahm 2013 bei DSDS teil. Mit ihrer Stimme konnte sie die Jury überzeugen, aber flog dann doch im Recall raus. Jetzt will sie die Mottoshows erobern! „Den größten Wunsch, den ich habe, ist wieder mitzumachen und in die Liveshows zu kommen“, sagt Aline Bachmann gegenüber Promiflash.

„Ich hab mein Leben komplett umgekrempelt, also fast zu 180 Grad“, sagt Aline Bachmann weiter. Ob sie es wirklich in die Mottoshows schaffen wird? Das zeigt RTL bei „Deutschland sucht den Superstar“ ab dem 4. Januar um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup