Social Media
Alexander Jahnke Verletzung e1493512361650

KUKKSI exklusiv

DSDS 2017-Alexander Jahnke: Verletzungs-Schock!

© RTL / Stefan Gregorowius|© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Schock bei „Deutschland sucht den Superstar“: Nicht nur Duygu Goenel hatte einen Unfall, sondern auch Alexander Jahnke hat sich verletzt.

Duygu Goenel hat sich am Fuß verletzt. Alexander Jahnke wollte sie von der Bühne tragen, doch dann ist es passiert: Er ist ausgerutscht und die beiden Kandidaten sind gestürzt. „Ich wollte Duygu zu ihrer Familie tragen. Ich bin aufgrund meiner Schuhe mit ihr ausgerutscht auf der Treppe. Ich konnte sie aber noch ganz gut abfangen“, erzählt Alexander Jahnke im exklusiven Interview mit kukksi.

Alexander Jahnke Verletzung e1493512361650

© kukksi | Oliver Stangl

So geht es Alexander Jahnke jetzt

„Ich bin auf den Hintern gefallen und habe einen großen blauen Fleck. So schlimm wie Duygu mit ihrem Fuß geht es mir nicht“, so Alexander Jahnke. Nach der Show hat die verletzte Duygu nach den Po von Alexander gekühlt. Die beiden haben es mit Humor genommen, auch wenn die vierte Mottoshow für Duygu und Alexander sehr schmerzhaft waren.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup