Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2017-Alexander Jahnke: Verletzungs-Schock!

© RTL / Stefan Gregorowius|© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Schock bei “Deutschland sucht den Superstar”: Nicht nur Duygu Goenel hatte einen Unfall, sondern auch Alexander Jahnke hat sich verletzt.

Duygu Goenel hat sich am Fuß verletzt. Alexander Jahnke wollte sie von der Bühne tragen, doch dann ist es passiert: Er ist ausgerutscht und die beiden Kandidaten sind gestürzt. “Ich wollte Duygu zu ihrer Familie tragen. Ich bin aufgrund meiner Schuhe mit ihr ausgerutscht auf der Treppe. Ich konnte sie aber noch ganz gut abfangen”, erzählt Alexander Jahnke im exklusiven Interview mit kukksi.

So geht es Alexander Jahnke jetzt

“Ich bin auf den Hintern gefallen und habe einen großen blauen Fleck. So schlimm wie Duygu mit ihrem Fuß geht es mir nicht”, so Alexander Jahnke. Nach der Show hat die verletzte Duygu nach den Po von Alexander gekühlt. Die beiden haben es mit Humor genommen, auch wenn die vierte Mottoshow für Duygu und Alexander sehr schmerzhaft waren.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup