Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 29 BILD RTL Stefan G

DSDS

DSDS 2016: Zoff bei Vlada-Viola und Tallana

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ fliegen im Recall die Fetzen. Über dem Paradies ziehen jetzt dunkle Wolken auf, denn, zwischen Vlada-Viola Kuznetsova und Tallana Gabriel kommt es zum Mega-Zoff. 

Im Duett mit Tallana Gabriel singt Vlada-Viola Kuznetsova den Song „Memory“.  Vlada-Viola übernimmt auch die Gesangsparts von Tallana – und das bringt sie mächtig auf die Palme. „Du hast es viermal gemacht. Jetzt reicht’s“, sagt Tallana wütend.

„Ich habe dir alle Teile gegeben, die du wolltest“, macht sie klar. Oha, das klingt wirklich nach ganz schön viel Ärger! Auch Massimo Sinató merkt, dass Vlada-Viola ihr eigenes Ding durchziehen will. Ob das bei der DSDS-Jury ankommen wird? Das darf wohl bezweifelt werden… Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup