Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Zoff bei Vlada-Viola und Tallana

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ fliegen im Recall die Fetzen. Über dem Paradies ziehen jetzt dunkle Wolken auf, denn, zwischen Vlada-Viola Kuznetsova und Tallana Gabriel kommt es zum Mega-Zoff. 

Im Duett mit Tallana Gabriel singt Vlada-Viola Kuznetsova den Song „Memory“.  Vlada-Viola übernimmt auch die Gesangsparts von Tallana – und das bringt sie mächtig auf die Palme. „Du hast es viermal gemacht. Jetzt reicht’s“, sagt Tallana wütend.

„Ich habe dir alle Teile gegeben, die du wolltest“, macht sie klar. Oha, das klingt wirklich nach ganz schön viel Ärger! Auch Massimo Sinató merkt, dass Vlada-Viola ihr eigenes Ding durchziehen will. Ob das bei der DSDS-Jury ankommen wird? Das darf wohl bezweifelt werden… Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup