Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Wird Tobias Soltau der neue Justin Bieber?

Tobias Soltau will die Jury bei “Deutschland sucht den Superstar” am Mittwoch überzeugen. Der Kandidat singt den Song “Be Alright” von Justin Bieber.

“Also wenn ich den Zettel nicht bekommen würde, wäre ich schon enttäuscht, weil ich von mir selbst überzeugt bin, dass ich singen kann”, erzählt Tobias. Der Kandidat verrät auch, dass er eine Freundin hat. “Und? Wie lange”, fragt Dieter Bohlen nach. “Ein Jahr und acht Monate”, verrät Tobias er. Ob er mit seinem Auftritt bei “Deutschland sucht den Superstar” überzeugen kann? Das zeigt RTL um 20:15 Uhr!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup