Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 39 BILD RTL Stefan G

DSDS

DSDS 2016: Wer ist raus? Diese drei Kandidaten müssen gehen

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ stand die zweite Eventshow an. Gleich drei Kandidaten mussten die Sendung verlassen!

So romantisch war es bei DSDS noch nie. In der dritten Eventshow hat Sandra Berger ihren Victor vor laufenden Kameras geheiratet. Das Paar war mega happy. Und obwohl die Emotionen überkochten, hat Sandra dennoch mit dem Hit „Unser Tag“ von Helene Fischer eine gute Performance abgeliefert.

In der dritten Eventshow gaben die Top 9-Kandidaten alles. Doch nicht alle konnten die Zuschauer überzeugen. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Ramona Mihajilovic, Sandra Berger und Tobias Soltau müssen die Show verlassen. Die dritte Eventshow kommt am kommenden Samstag aus dem Landschaftspark Duisburg. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup