Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: „Unter uns“-Star Cronis Karakassidis ist weiter

Seit knapp zwei Jahren ist Cronis Karakassidis als Bäcker Nikos bei „Unter uns“ zu sehen. Jetzt will der Soap-Star auch als Sänger durchstarten!

Cronis Karakassidis trat vor die Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ und wollte Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter von seinem Gesangstalent überzeugen. Die anderen Kandidaten haben den „Unter uns“-Star vor dem Studio wieder erkannt. Einen Promi-Bonus gibt es bei DSDS aber trotzdem nicht.

Der Schauspieler hat es bei DSDS in die nächste Runde geschafft – und das, obwohl die Jury mit seiner Songauswahl überhaupt nicht zufrieden war. Dennoch fanden die Juroren, dass aus Cronis was werden könnte. Poptitan Dieter Bohlen hat ihm noch den Tipp auf den Weg gegeben, dass er beim nächsten mal Deutsch singen soll. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup