Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2016: So sollte die Traumfrau von Mark Hoffmann sein

EXKLUSIV | Mit seiner Performance konnte Mark Hoffmann in der vergangenen Eventshow von “Deutschland sucht den Superstar” wirklich alle überzeugen.

Der Hottie hat es in die Top 6 geschafft und kämpft am Samstag um den Einzug ins große Finale. Jetzt hat der Sänger auch verraten, wie seine Traumfrau sein sollte. “Meine Traumfrau sollte einen tollen Charakter haben, aber natürlich auch gut aussehen. Für mich ist es aber am wichtigsten, dass sie ein Herzensmensch ist. Mit einer kalten oder egoistischen Frau würde ich nicht klar kommen”, erklärt Mark Hoffmann im exklusiven Interview mit kukksi.

Das Aussehen ist für ihn aber nicht am wichtigsten, wie er verrät. “Die Person sollte auch was im Kopf haben und das Aussehen ist nicht ganz so relevant, aber sie sollte auf ihren Körper achten, sich gesund ernähren und nicht so viel Müll essen. Wenn sie Sport treibt, wäre das auch sehr gut”, so der Kandidat aus DSDS. Mark hat vor allem viele weibliche Fans, vielleicht ist darunter ja die Richtige dabei… Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup