Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: So ist der Recall auf Jamaika

Die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” beginnt erst im Januar, aber schon jetzt wird der Recall gedreht.

In diesem Jahr findet der Recall in Jamaika statt. Dort werden bereits schon jetzt die Top 10 gekürt. Neben Dieter Bohlen sitzen “Wolkenfrei”-Sängerin Vanessa Mai, Schlager-Sängerin Michelle und Scooter-Frontmann in der Jury. 

Dieter Bohlen hat jetzt erklärt, wie die neue DSDS-Staffel wird. “Wir haben für diese Staffel das Motto ,No limits‘ ausgerufen und das ist voll aufgegangen! Wir haben Opern-, Schlager-, Popsänger, Rapper. Ich denke, dass es mega unterhaltsam wird!“, sagt der Chef-Juror gegenüber der Bild-Zeitung.

Und was sagt er zu Jamaika? “Es ist sehr schön hier, tolle Wasserfälle, tolle Menschen. Die sind sehr entspannt hier und das färbt ab. Man kommt hier richtig runter. Wenn hier jemand falsch singt, denke ich: ach ja … Die Welt wird sich morgen auch noch weiter drehen.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup