Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Sandra Berger heiratet im Kloster Eberbach

Das gab es bei “Deutschland sucht den Superstar” wirklich noch nie! Erstmals wird in der Castingshow eine Kandidatin heiraten.

In der zweiten Eventshow wird es ein krasses Highlight geben. Im Kloster Eberbach will Kandidatin Sandra Berger vor laufenden Kameras ihren Verlobten Victor das Ja-Wort geben.

“Es geht ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Ich möchte ihn jetzt so schnell wie möglich heiraten. Ich muss aufpassen, dass ich nicht vor Freude umkippe”, erklärt Sandra Berger gegenüber RTL. Sandra und Victor haben sich in einem Tattoostudio kennengelernt und sind seit dreieinhalb Jahren ein Paar.

“Eigentlich wollen wir im Sommer heiraten – nur wussten wir nicht, wie wir das planen sollen wegen DSDS. Ich habe ich das zufällig als Spaß bei den Produzenten erwähnt und die fanden’s voll toll. Jetzt können wir heiraten!”, freut sich Sandra. Ob Dieter Bohlen ihr Trauzeuge wird? Die zweite Eventshow von DSDS läuft am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup