Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Rapper Lars Steffens disst Dieter Bohlen

Lars Steffens hat die Juroren bei “Deutschland sucht den Superstar” ziemlich irritiert. “Na, was geht, Alter?” begrüßt der Kandidat die Juroren. 

Doch dann pöbelt Lars Steffens weiter – und zwar besonders gegen Dieter Bohlen“Dieter Bohlen, du scheiß-verrückter Penner, was bildest du dir ein? Ganz ehrlich, du kannst deine ganze Becel-Margarine holen und direkt ins Altersheim gehen…”, heißt es unter anderem in dem Diss-Rap.

Und was meint Dieter Bohlen zu der Performance? “Du bist von allen Rappern mit 3.000 Kilometern Abstand der Schlechteste. Weißt du, jedes Insekt auf meiner Windschutzscheibe hat mehr Eindruck hinterlassen als du. Nur wenn ich ehrlich bin: Wenn du irgendeinem Typen in Bergedorf den falschen Satz sagst, dann hauen die dich um. Davor muss man dich beschützen”, so der Poptitan. Das war wohl nichts! Lars Steffens ist bei DSDS nicht weiter.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup