Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 31 BILD RTL Stefan G

DSDS

DSDS 2016: Ramona und Laura im Gesangs-Duell

Das gab es bei „Deutschland sucht den Superstar“ noch nie: Zwei Kandidatinnen müssen zum Gesangs-Duell und kämpfen um den Einzug in die Top 10.

Ramona Mihajilovic singt „Back to Black“ von Amy Winehouse und Laura van den Elzen will mit dem Song „Total Eclipse of the Heart“ von Bonnie Tyler vor der Jury punkten. Für eine der beiden Ladies wird es der letzte Auftritt bei DSDS sein, denn nur eine zieht in die Top 10 ein.

Für Laura dürfte das nicht ganz einfach werden, denn die 18-Jährige hatte vor vier Tagen noch eine Lungenentzündung. „Ich habe sogar Blut gespuckt, als ich wegen meiner heiseren Stimme mit Wasser gegurgelt habe“, erklärte die Superstar-Anwärterin in der Bild-Zeitung. Welche der beiden Damen das Duell gewinnt, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei DSDS. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup