Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Ramona und Laura im Gesangs-Duell

Das gab es bei “Deutschland sucht den Superstar” noch nie: Zwei Kandidatinnen müssen zum Gesangs-Duell und kämpfen um den Einzug in die Top 10.

Ramona Mihajilovic singt “Back to Black” von Amy Winehouse und Laura van den Elzen will mit dem Song “Total Eclipse of the Heart” von Bonnie Tyler vor der Jury punkten. Für eine der beiden Ladies wird es der letzte Auftritt bei DSDS sein, denn nur eine zieht in die Top 10 ein.

Für Laura dürfte das nicht ganz einfach werden, denn die 18-Jährige hatte vor vier Tagen noch eine Lungenentzündung. “Ich habe sogar Blut gespuckt, als ich wegen meiner heiseren Stimme mit Wasser gegurgelt habe”, erklärte die Superstar-Anwärterin in der Bild-Zeitung. Welche der beiden Damen das Duell gewinnt, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei DSDS. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup