Social Media

DSDS

DSDS 2016: Prince Damien Ritzinger ist im Recall

Bei DSDS wird der nächste Superstar gesucht! Und ein Kandidat hat schon jetzt gute Chancen auf den Titel: Prince Damien Ritzinger hat von Jurorin Michelle die goldene CD bekommen!

DSDS-Kandidat Prince Damien Ritzinger ist ein absoluter Hingucker. Mit dem Irokesen-Haarschnitt und den angeklebten Nieten-Piercings fällt er sofort auf. Nicht nur mit seinem Styling, sondern vor allem mit seinem Gesang konnte er bei der Jury punkten.

Zum Casting kam er mit Kumpel Eduard, allerdings konnte er nicht überzeugen. Michelle war von Prince Damien Ritzinger allerdings sogar so begeistert, dass sie ihm die Goldene CD gab. Das bedeutet, dass der Kandidat direkt in den Recall auf Jamaika eingezogen ist.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup